*Energetik, fundamentale Quantenphysik im Sein!*

Unser Leben besteht aus weit mehr, als nur aus dem was unsere Augen oberflächlich erfassen können. Fast jeder von uns weiß, dass wir eine Seele haben und dabei sind wir uns sogar fast ganz sicher. Doch was ist die Seele überhaupt, woher kommt sie….? Diese Frage wird leider meistens kaum gestellt, da unser Vorstellungsvermögen hier an seine Grenzen stößt. Wir wissen auch, dass wir ein Unterbewusstsein sowie ein Bewusstsein haben. Doch wie genau hängt alles miteinander zusammen, Körper, Geist, Seele? Was bewirkt Stress in uns und was stresst uns eigentlich ständig? Was bewirkt ein Gedanke oder ein Gefühl in uns? Und wie wirkt sich das wiederum auf unseren Körper aus, wenn wir uns ständig im Bewussten programmieren? Wie funktioniert unser Bewusstsein und unser Unterbewusstsein eigentlich, wie manifestieren sich Ängste, Traumen? Wie kann ich meine Lebensqualität steigern und wie kann ich mir helfen in Zukunft viele Dinge leichter zu sehen, zu erleben? Wie kann ich mich progammieren, damit mein Unterbewusstsein mich ganz einfach zu der Lebensqualität bringt, die ich brauche und verdient habe?

Ich habe mich sehr viele Jahre damit beschäftigt, Studien darüber betrieben, viel philosophiert und nach Antworten gesucht. Weil ich eine Heilmethode im Energetischen entwickeln wollte, die auf allen Ebenen helfen und heilen kann.

Und ich freue mich, dass ich einen Weg dazu gefunden und erkannt habe wie alles miteinander zusammen hängt.

 

°°Der Chakra-Illuminationsprozess°°

Auch die “Illumination” genannt, ist eine ganzheitliche, sehr tiefgehende energetische Behandlung, auf allen Ebenen. Eine wundervolle Arbeit, um sich von sämtlichen Lasten im Leben zu lösen, die einen daran hindern man selbst zu sein.

Der Zugang der Arbeit geht über die Chakren, den sogenannten Lebenszentren des Körpers. Für mich sind sie die Sprachrohre der Seele, die mit dem Körper verbunden sind. Jedes einzelne Chakra steht für ganz gewisse Dinge im Leben, hier manifestieren sich Lebenssituationen, Glaubenssätze, positive und negative Ereignisse des Lebens. Das Unterbewusstsein lässt uns nach diesen Progammierungen von ganz alleine handeln. So kommt es, dass sich gewisse Gedanken immer wiederholen, sich das dazugehöre Gefühl formt und uns automatisch zu einer Handlung bringt, welche wir vielleicht gar nicht immer wollen. All diese Dinge formen uns stetig… Aus dem Unterbewusstsein fließt es ins Bewusstsein und greift so auf unseren Körper über. Viele sprechen dann irgendwann von psychischen Symptomen, die sich zuerst noch nicht manifestiert haben, oder es haben sich bereits im Laufe der Zeit Krankheiten geformt.

Und genau hier setzt meine Arbeit in der Energetik an.
Durch die Lesung der Chakren (1. Phase) werden alle angesammelten Blockaden aufgespürt, welche Sie daran hindern, in sich selbst voll kommenden zu sein. Dabei ist es ganz egal, was sich dabei in Ihrem Leben alles manifestiert hat. Die Behandlung ist sehr intensiv und besteht aus insgesamt 4 Phasen. Ich nenne sie auch liebevoll die “2. Geburt” denn man geht anders, als man gekommen ist. Alle anderen Phasen erläutere ich Ihnen vor der Behandlung natürlich sehr ausführlich.

Diese Arbeit nimmt Ihnen tatsächlich alles was Sie belastet, hilft Ihrem Unterbewusstsein, endlich verarbeiten zu können, so dass sich Ihre Vergangenheit anfühlt wie eine geschriebene Geschichte. Ziele öffnen sich, Energie kehrt zurück, man erkennt seine Potenziale wieder und möchte sie auch ergreifen. Das Hier und Jetzt wird greifbar! Weiß ganz genau was einem gut tut und was nicht! Man hat das Gefühl wieder richtig auf beiden Beinen zu stehen. Ebenso entsteht natürlich auch Heilung auf körperlicher Ebene, denn alles ist miteinander verbunden.

Öffnen Sie sich für ein neues Bewusstsein, denn Sie sind Ihr eigener Architekt!

Sie treffen selbst die Entscheidung, wie Sie Ihr Leben leben möchten. Denn alles beginnt mit einer Entscheidung! Sind Sie bereit für eine Veränderung?

DAUER ca. 2-3 Std.

 

°°Der Extraktions-Prozess°°

Diese Behandlung ist die Erweiterung zur Illumination. Sie ist die größte Reinigung im feinstofflichen Körper. In diesem Prozess werden sog. krankmachende, fremde Energien aufgespürt und entfernt. Manchmal ist es der Fall, dass wir Schmerzen an Körperstellen entwickeln ohne einen ersichtlichen Grund, einen diagnostischen Befund. Oder wir haben manchmal das Gefühl, uns hängt irgendetwas an, werden ausgebremst. Durch diese Behandlung wird das energetische Kleid vollständig gesäubert und von allen energetischen Beeinflussungen, Anheftungen und Verunreinigungen befreit. Die Aura wird wieder neu gewebt und geglättet.

Eine wundervolle, vervollkommende Arbeit im gesamten energetischen, feinstofflichen Körper.

DAUER ca. 2-3 Std.

 

°°ThetaHealing®°° (nach Vianna Stibal)

ThetaHealing® ist eine wunderbare, programmierende, energetische Arbeit, basierend auf dem Schöpfer-Prinzip. Durch diese schöpferische Heilmethode, kann alles im Körper so wie im Geist, der Seele aufgespürt werden, was im Laufe des Lebens krank gemacht hat. Ganz egal wodurch, oder welche Krankheit. Die Behandlung kann die Heilung körperlicher Krankheiten unterstützen, wie etwa chronische Krankheiten, Krebs, genetisch bedingte Erkrankungen, ect.. Sie kann bei Ängsten helfen, negativen Emotionen, Süchten, festsitzenden Blockaden, Trauigkeit, Stress und vieles mehr. Durch ein sog. Reading im Vorfeld eröffnet sich das Muster und deren Informationen warum man körperlich oder seelisch krank wurde. Das kann z.B. mit vielen selbst programmierten Gedankenmustern und Glaubenssätzen zusammenhängen, die ihre Zellen im Körper dazu gebracht haben nach einiger Zeit krank zu werden, nachdem sie lange genug mit den Stressfaktoren befeuert wurden. Denn vieles ist oft hausgemacht. Jeder Gedanke formt ein Gefühl in uns und lässt uns automatisch danach unterbewusst handeln. Somit haben Gedanken eine riesengroße Macht über uns und wie wir leben. Jeder Gedanke programmiert wiederum die Zellen ins uns, und diese haben wiederum ein Gedächtnis und speichern alles wie wir sie programmieren. Hier setzt TetaHealing® an und hilft, falsche Programmierungen und deren Verbindung auf zu spüren, um diese zu löschen und zu heilen. Neue Programmierungen und Downloads rücken an deren Platz mit neuen Erkenntnissen und einem neuen Lebensgefühl.

DAUER ca. 1-2 Std.

 

°°Reiki-Ganzkörperbehandlung°°

Die „geheime Kunst das Glück einzuladen“ , mit dem sogenannten Chi nach Mikao Usui.

Heilende Lebensenergie durchströmt den gesamten Körper und hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Sie schenkt Erholung und Entspannung. Bei dieser Behandlung tanken sie wortwörtlich Energie, denn Ihr gesamter Körper wird mit Chi erfüllt.

Gönnen Sie sich eine Portion Glück und Kraft in purer Energiedosis!

DAUER ca. 45-60 min.